Frohe Weihnachten!

O Tannenbaum, O Tannenbaum, …

Sind die Lichter angezündet, …

Jingle Bells…

− alles Weihnachtslieder, die uns jedes Jahr auf´s Neue begegnen. Sicherlich werdet ihr das ein oder andere Lied in den nächsten Tagen noch öfter hören.

Wir wünschen nun allen Lesern des Blogs ein schönes Weihnachtsfest sowie besinnliche Feiertage.

Genießt die freie Zeit und tankt Energie für das neue Jahr.

In diesem Sinne:

Merry Christmas! Joyeux Noël! Buon Natale! God Jul! …

1 Response

  1. Paulina Zakrzewska 30. Dezember 2015 / 1:11

    Hallo! Der Chemielabor-Weihnachtsbaum ist richtig originell! Das war mir eine Erwähnung in einem Kommentar auf der Facebookseite der Unibibliothek wert. Kann es sein, dass die Campus TUschler blogger gern singen? Der Unichor sucht gerade Nachwuchs 🙂 https://m.facebook.com/Unichor.Chemnitz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.