Neues wagen? – Bälle schlagen!

Probetraining für Baselball und Softball

Fangen, Schlagen, Werfen (Fotograf: Cyndicates Baseball)

Hallo ihr Lieben,

habt ihr auch manchmal das Gefühl, dass ihr eigentlich mal wieder etwas Neues probieren könntet?  Dann habe ich genau das Richtige für euch.
Wie ihr vielleicht wisst, habe ich bereits in einem anderen Beitrag den Chemnitzer Baseballverein Cyndicates schon etwas genauer vorgestellt und jetzt möchte ich euch auf ein kleines Event aufmerksam machen.
Am 24. März könnt ihr zwischen 10 und 14 Uhr sowohl Baseball, als auch Softball einmal selbst ausprobieren. Das Ganze findet in der Sporthalle des Blindenzentrums statt. Die genaue Adresse lautet Flemmingstr. 8, 09116 Chemnitz. Mit dem Bus 31 Richtung Chemnitz, Flemmingstraße an der Zentralhaltestelle einsteigen und bis zur Haltestelle Rehabilitationszentrum für Blinde fahren.
Das offene Probetraining gibt euch die Möglichkeit, einfach einmal selbst einen Ball zu schlagen und über die Bases zu rennen, wie die Profis.
Sowohl Übungen zum Werfen, Schlagen und Fangen werden euch an diesem Tag gezeigt und zum Abschluss gibt es ein gemeinsames Spiel.
Ihr braucht einfach nur euch und eure gute Laune, Sportsachen und etwas Verpflegung mitbringen, die gesamte Ausrüstung stellen wir.
Wenn ihr also wissen wollt, was genau hinter Pitcher, Second Base und Homerun steckt, kommt vorbei und erfahrt es gleich selbst.

Da wir derzeit dabei sind, eine Softballmannschaft aufzubauen, freuen wir uns, wenn sich auch die Mädels trauen und das Ganze mal ausprobieren. Das soll natürlich nicht heißen, dass Männer weniger willkommen sind. Alle ab 14 Jahren sind eingeladen.

Damit wir ein bisschen planen können, wie viele motivierte Probespieler kommen, wäre es super, wenn ihr euch anmeldet. Dafür reicht eine kurze Nachricht an cyndicates.chemnitz@gmail.com oder ihr schreibt uns direkt bei Facebook an: https://www.facebook.com/cyndicates.chemnitz/

Wir freuen uns auf euch und eurer Interesse an einem außergewöhnlichen Sport.

Bei Fragen nutzt einfach die Kommentarfunktion.

Ich wünsche euch eine gute Zeit und hoffe, euch am 24.03. zu sehen.

Alles Liebe und bis zum nächsten Mal.

 

Eintrag von Josephine, Studiengang Lehramt an Grundschulen, 19.03.2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.