1. Chemnitzer Winterfest

Das Laub fällt von den Bäumen, die Temperaturen sinken und so langsam wird der Winter eingeläutet. Was gibt es da besseres als Eislaufen zu gehen?

Sport für die kälteren Tage – Eislaufen (Fotografin: Natalie Rödel)

Das Eissportzentrum Chemnitz feiert 60 Jahre Kunsteisbahn und lädt zum 1. Chemnitzer Winterfest am 18.11.2018 dazu ein, sich selbst einmal im Eisstockschießen, Curling oder Pukschießen auszuprobieren. Die Eisflächen sind für jedermann geöffnet, also nutzt die Chance zum kostenlosen Eislaufen und sogar kostenlosem Parken! Des Weiteren sind Führungen durchs Eissportzentrum möglich und für das leibliche Wohl wird auch gesorgt.

Wer sich Sonntag noch nichts vorgenommen hat, ist herzlich eingeladen ins Eissportzentrum am Küchwald!

Falls ihr Sonntags schon anderweitig verplant seid, gibt es natürlich weiterhin die regulären Öffnungszeiten der Eisschnelllaufbahn und Eissporthalle bis Anfang März mit 4 € Eintritt und zusätzlich 4 € Leihgebühr.

Fröhliches Eislaufen!

 

Eintrag von Natalie, Bachelorstudium Soziologie, 13.11.2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.