JETZT anschauen – Campus TUschler Film online

Hallo ihr Lieben,

nun ist es endlich soweit – unser FILM ist fertig. Hier könnt ihr ihn euch in Ruhe ansehen. 😊 Vielen Dank noch einmal an Vincent Weise für das Video.

 

Wie war der Filmdreh aus eurer Sicht?

Natalie:Es war ganz cool, die anderen TUschler mal wiederzusehen und sich mit ihnen zu unterhalten. Der Filmdreh in der Gruppe war deswegen auch wesentlich entspannter. Der Einzeldreh war jetzt aber auch nicht allzu schlimm, auch wenn man sonst nicht so der Typ fürs Präsentieren ist. Beim ersten Versuch konnte ich zwar flüssig hintereinander weg erzählen, aber es wurde dann etwas zu lang, weswegen ich im zweiten Versuch alles etwas reduzieren sollte. Dann war der Vincent auch schon zufrieden.“

Marina:Bei dem wohlverdienten Filmdreh über Campus TUschler hatte ich die Gelegenheit, über die letzten vier Jahren als Botschafterin nachzudenken und alle dabei gesammelte Erfahrungen wertzuschätzen. Ich war überrascht festzustellen, wie viele spannende Veranstaltungen ich besucht habe, nur weil ich Lust hatte, darüber zu berichten. Die gemütliche Unterhaltung mit der TUschler-Gemeinschaft vor den einzelnen Drehs hat mir geholfen, mein Lampenfieber zu überwinden und selbstsicher meine Affinität zum Bloggen bei Campus TUschler mitzuteilen. Ich war allgemein sehr froh, dass ich einen Beitrag leisten konnte, um die Plattform präsenter zu machen.

Philipp:Der Filmdreh war entspannt und authentisch. Vincent hat seine Sache gut gemacht und man hatte während unseres Treffens gar nicht so das Gefühl, dass er die ganze Zeit gefilmt hat. So zumindest mein Eindruck.

Der Einzeldreh von mir war ebenso unkompliziert und ging auch super schnell.

 

Wenn ihr auch gerne bei uns mitmachten möchtet, meldet euch einfach bei Natalie Pohle unter der E-Mail-Adresse unibotschafter@tu-chemnitz.de oder per Kontaktformular unter https://blog.hrz.tu-chemnitz.de/botschafter/mitmachen-2/

Wir würden uns freuen, wenn ihr unser Team unterstützt und auch anderen bei ihrer Studienwahl weiterhelft mit EUREN Erfahrungen.

Eure Campus TUschler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.