Ferne Welten im Hörsaal

Sächsische Schweiz (Fotografin: Natalie Rödel)

Mitte Januar bis Ende März werden vom Boofeladen auf der Bernsdorfer Straße wieder die Boofeabende in der Orangerie angeboten. Dort erzählen Abenteurer von ihren Expeditionen sowie Erfahrungen und liefern euch Inspiratonen für die nächsten Semesterferien. Ein Beispiel für einen ausführlicheren Bericht über einen Mallorca-Vortrag letzten Jahres könnt ihr auch gerne noch lesen.

Das Programm für die kommenden Monate ist hier einzusehen. Darunter auch ein Unterwasser-Vortrag, der perfekt für Familien geeignet sein soll.

Im Gang der Orangerie werden außerdem kalte und warme Snacks und Getränke angeboten, um für euer leibliches Wohl in der Pause zu sorgen.

Tickets könnt ihr direkt im Boofeladen für 12 € und ermäßigt für 10 € erwerben.

 

Eintrag von Natalie, Masterstudium Public Health mit Schwerpunkt Prävention und Evaluation, 09.01.2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.