Botschafter Kultur, Politik, Geschichte

Bachelorstudiengang
„Europa-Studien mit wirtschaftswissenschaftlicher Ausrichtung“
Kurzporträt
 

„Ich studiere gerne  Europa-Studien mit wirtschaftswissenschaftlicher Ausrichtung in Chemnitz, weil die Universität so ein gutes Angebot für Studierende hat und hier ein gutes Verhältnis zwischen Dozenten und Studenten existiert.“

Marie-Therese Schmidt (22) aus Frankfurt am Main

 

 

 

Willst du mehr über Marie-Thereses Studium wissen, dann klicke hier.

 

Bachelorstudiengang
„Europa-Studien mit sozialwissenschaftlicher Ausrichtung“
Kurzporträt
 

„Ich studiere gerne Europa-Studien mit sozialwissenschaftlicher Ausrichtung in Chemnitz, weil es ein sehr vielseitiger Studiengang mit vielen Möglichkeiten ist und einem die Welt damit offen steht – oder zumindest Europa.“

Emma Volkova (21) aus Torgau

 

 

 

 

Willst du mehr über Emmas Studium wissen, dann klicke hier.

 

Bachelorstudiengang
„Interkulturelle Kommunikation“
Kurzporträt
almuth_ecuador-laguna_de_cuicocha-1_blog_fragen  

„Ich studiere gerne Interkulturelle Kommunikation in Chemnitz, weil ich die Vielfalt der Welt in der Vielfalt meiner Kurse wiederfinde.“

Almuth Kreutz (22) aus Warendorf (NRW)

 

Willst du mehr über Almuths Studium wissen, dann klicke hier.

 

Hast du Fragen an die Uni-Botschafter? Dann nutze unser Kontaktformular:

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Deine Nachricht