BotschafterInnen Technik

Bachelorstudiengang „Regenerative Energietechnik“
Kurzporträt
 

„Ich studiere gerne  Regenerative Energietechnik in Chemnitz, weil es ein innovativer technischer Studiengang ist, der mir einen Einblick in die Technologien der Zukunft gibt und weil die TU Chemnitz eine familiäre Universität ist, an der man sich als Student von Anfang an einbringen und engagieren kann.“

Nora Schöttler (21) aus Dresden

 

Willst du mehr über Noras Studium wissen, dann klicke hier.

 

Masterstudiengang „Biomedizinische Technik“
Kurzporträt
 

„Ich studiere gerne Biomedizinische Technik in Chemnitz, weil ich mich für elektronische Grundlagen interessiere.“

Samar Abdelhag (25) aus Tunis (Tunesien)

 

 

Willst du mehr über Samars Studium wissen, dann klicke hier.

 

Masterstudiengang „Regenerative Energietechnik“
Kurzporträt
Philipp_Blog2  

„Ich studiere gerne Regenerative Energietechnik in Chemnitz, weil die Professuren gut besetzt sind und es trotzdem genügend Möglichkeiten gibt, sich als Student dort zu integrieren.“

Philipp Spindler (24) aus Chemnitz

 

 

Willst du mehr über Philipps Studium wissen, dann klicke hier.

 

Hast du Fragen an die Uni-BotschafterInnen? Dann nutze unser Kontaktformular:

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Deine Nachricht