Technische Probleme

Leider lässt sich die TUCapp bei NutzerInnen mit dem Betriebssystem iOS aktuell nicht öffnen. Die App-Anwendung lässt sich nicht starten und einige Tools haben kleinere Fehler. Wir haben die Probleme registriert und arbeiten schnellstmöglich daran, dass die TUCapp wieder wie gewohnt funktioniert.
Wir entschuldigen uns bei unseren iOS-NutzerInnen. Wir geben euch zeitnah Bescheid, sobald die TUCapp wieder störungsfrei arbeitet.

Wo finde ich ohne die App Neuigkeiten und das aktuelle Angebot der Mensa und Co?

Bis wir das Problem repariert haben, könnt ihr euch gern auf der Internetseite der TU Chemnitz über Aktuelles oder euren Stundenplan informieren. Das aktuelle Speisenangebot der Mensen und Cafeterias könnt ihr auf der Internetseite des Studentenwerks finden. Wir arbeiten unverzüglich an einem Update, damit ihr wieder alles in unserer TUCapp auf einem Blick habt.

Sindy Vates