IKAT begrüßt neuen Mitarbeiter in FG WNV/Festigkeit

Das IKAT begrüßt Herrn Dipl.-Ing. Maik Zylla als neuen Mitarbeiter. Nach seiner Ausbildung als Industriemechaniker und der Weiterbildung zum staatlich geprüften Techniker für Mechatronik beendete er Anfang dieses Jahres sein Diplomstudium zum Maschinenbauingenieur an unserer Universität. Während des Studiums spezialisierte sich Herr Zylla auf die Konstruktionstechnik und Produktentwicklung, arbeitete studienbegleitend für drei Jahre als Werkstudent in der Entwicklungsabteilung bei thyssenkrupp Dynamic Components GmbH und verfasste seine Diplomarbeit zum Thema „Außen-Rändelpressverband“. Neben seiner technischen Expertise interessiert er sich für Radfahren, Wandern, Fitnesstraining und 3D-Druck. Willkommen im Team, Herr Zylla!

Categories: