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Sicherheitskonzept UB (Vorschlag an Dez. 5)
- Drücken des Notruftaster
- optische + akustische Meldung an Wache im EG
- zusätzlich SMS auf Wachhandy und Email aufs Wlan-Telefon woher der Notruf kam
- Wachdienst informiert Notruf- und Serviceleitstelle und fordert Interventionsfahrer an
- Wache ruft die 29853 an (Ausleihe / Infotheke) → anderer, markanter Klingelton
- Kollegen sofort ans Telefon gehen für Informationen zum Notfall
- Kollegen geben Hausdurchsage an der Auskunft:
- Codesätze:
- EG „Bitte Theke 50 besetzen“
- 1.-4. OG „Bitte Theke 51 (52, 53, 54) besetzen“
- UG „Bitte Theke 5 besetzen“
- Codesätze:
- Kollegen in der Nähe zu Hilfe kommen bzw. durch Präsenz vor Ort deeskalieren
- entfällt im Spätdienst, aber im Haus befindlichen Kollegen, Auskunft, Info-Dienst sind
gewarnt
- entfällt im Spätdienst, aber im Haus befindlichen Kollegen, Auskunft, Info-Dienst sind
- Wache + weitere Person begibt sich zum Ort des Notrufes
- gemeinsam agieren und deeskalierend wirken
- vom Hausrecht Gebrauch machen und Personen des Hauses verweisen