2 Gedanken zu „Vortrag für Studienanfänger

  1. Mandy Glage

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    da ich auch eine der vielen Erst-Semestler an der TU Chemnitz bin, wollte ich die Informationsveranstaltung der Bibliothek besuchen, um mich bestmöglich vorzubereiten.

    Nun stelle ich jedoch mit großer Enttäuschung fest, dass es nur EINEN Termin dafür gibt… Und dieser fällt auch noch auf den Tag der „feierlichen Immatrikulation“…

    Um Ihnen, mein Anliegen näher zu bringen:

    Ich bin weder gewollt, die Informationsveranstaltung der Bibliothek zu verpassen, noch diese in Rock & Bluse zu besuchen (da ja die „feierliche Imma“ nur drei Stunden später statt findet!).

    Vielleicht wäre es in Anbetracht dessen möglich, eine weitere Veranstaltung für uns wirklich zahlreiche Erstsemester zu organisieren? Ich denke ich spreche im Namen einiger Mitstudenten!

    Vielen Dank für Ihr Verständnis!
    M. Glage

    Antworten
  2. Dagmar Hesse

    Der Vortrag findet zwar auch am 10.10.11 statt, aber von 9:15-10:45 Uhr
    und nicht zur Zeit der feierlichen Immatrikulation. Also ist die Teilnahme
    durchaus machbar, oder?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert