Und sie laufen und laufen… Firmenlauf 2013

Bereits in der Pressemitteilung der Universität „TU-Läufer zeigten erfolgreich Flagge für ihre Uni“ konnte man einen Teil der Ergebnisse des Firmenlaufs 2013 nachlesen. Wir möchten uns an dieser Stelle bei den fleißigen Läufer/innen unserer Bibliothek bedanken. Bereits zum 4. Mal ging das Team der Universitätsbibliothek an den Start. Wir gewannen in den letzten Jahren neue Läufer dazu, so dass wir dieses Jahr acht Mitstreiter verzeichnen konnten.
Unsere schnellste Frau, Ute Blumtritt, wurde mit 00:20:27 sogar neuntschnellste weibliche Teilnehmerin. Unser schnellster Mann, Eric Heinrich, lag mit 00:20:52 nur knapp hinter ihr.

Auch auf unsere Teamwertung sind wir dieses Jahr stolz:
12. von 142 Frauenteams
56. von 256 Mixed-Teams

Team Universitätsbibliothek 2013

Hintere Reihe (von links nach rechts): Ute Blumtritt, Joachim Stemmler, Eric Heinrich, Andrea Löbel, Tracy Hoffmann
Untere Reihe (von links nach rechts): Dagmar Hesse, Peggy Franke, Sandra Konrad

Auch beim Firmenlauf 2014 sind wir wieder mit dabei, hoffentlich mit einem noch größeren Laufteam.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert