China zum Anfassen

Der gestrige Abend in der Bar Ausgleich verging wie im Flug, als Christoph Rehage Gast der UB und des Studentenwerkes war.

Frei, schnörkellos und mit viel Witz nahm er bei seinem Vortrag die ca. 150 Zuhörer mit auf seine Reise per Pedes.
Unterhaltsame und sehr persönliche Einblicke in seine Erlebnisse und Gedankenwelt während dieses Abenteuers verliehen dem Ganzen einen besonderen Reiz und ließen China aus verschiedener Sicht lebendig werden.

Wer den Abend verpasst hat, kann sich zum Trost beide Bücher, sowohl den Reisebericht als auch das Fotobuch bei uns ab kommenden Dienstag in der CampusBibliothek I ausleihen.

Unsere nächste Veranstaltung: 5. „Lange Nacht der Bibliothek“ –
25.10.2013, 18 – 24 Uhr
Programm

Herzlich Willkommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.