Suche im Bibliothekskatalog – ab sofort von allen TU-Seiten aus möglich

Ab sofort ist die Nutzung unseres Kataloges noch komfortabler und schneller möglich.

katalog_tu_seiten

Über den Suchschlitz in der schwarzen Leiste an der oberen Kante kann jetzt auch der Bibliothekskatalog aufgerufen und sofort genutzt werden.

Dazu genügt ein Klick oben rechts in den Suchschlitz. Nach Auswahl des Bibliotekskatalogs können ein oder mehrere Suchbegriffe eingegeben werden. Durch Drücken der Enter-Taste wird die Anzeige aller Suchergebnisse ohne Umwege ausgelöst. Dieser schnelle Zugriffsweg macht den vorher nötigen Aufruf der Seite der Universitätsbibliothek bei einer bloßen Suchanfrage im Katalog überflüssig.

Wir freuen uns, diesen erweiterten Service ab sofort anbieten zu können!

Ein Gedanke zu „Suche im Bibliothekskatalog – ab sofort von allen TU-Seiten aus möglich

  1. Paulina Zakrzewska

    Ich habe zuerst auf die Lupe geklickt, aber damit funktioniert es nicht: Man muss wirklich auf den Schlitz klicken, dann erscheint die Auswahl mit dem Kataloglink. Eine schöne Sache!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.