Prüfungsvorbereitung in der Bibliothek

Die Prüfungsperiode hat angefangen! Das Bibliotheksteam versorgt Sie gern mit notwendiger Literatur, beantwortet Fragen zu Recherchen, stellt Ohrstöpsel in den CampusBibliotheken für mehr Ruhe beim Lernen zur Verfügung und kümmert sich darum, dass besonders wichtige Bücher in den Semesterapparaten für die Prüfungsvorbereitung da sind. In der CampusBibliothek I gibt es zudem frischen Kaffee und Schokolade als Gehirnzellendoping aus dem Automaten gegen die Müdigkeit. In allen Teilbibliotheken haben Sie die Möglichkeit, für Lerngruppen zwischen 3-6 Personen Arbeitsräume für gemeinsames Lernen zu reservieren. Für Studierende mit Kindern haben wir natürlich auch eine Lösung, aber lesen Sie am besten gleich selbst hier oder da nach. Ob Sie solo oder in der Gruppe in der Bibliothek lernen – wir drücken allen die Daumen für tolle Prüfungsergebnisse!

Wie können wir Sie zusätzlich unterstützen?
Wir freuen uns auf Ihre Hinweise.