Bücher-Quintett wird neu gemischt

Stammbesucher warten schon darauf, Neulinge sollten unbedingt vorbei schauen. Am Dienstag, den 08.11.16, ist es um 19.30 Uhr wieder soweit.
Fünf buchbegeisterte StudentInnen und ProfessorInnen lassen das Publikum an ihrer Passion teilhaben und erzählen uns von ihrem literarischen Favoriten und warum sie ein anderes Buch so gar nicht weiterempfehlen würden.
Gute Unterhaltung ist garantiert!

Foto: Anja Päßler

Um welche Bücher es beim 9. Literarischen Quintett geht, welches wieder gemeinsam organisiert und veranstaltet wird von der Universitätsbibliothek, der Professur Neuere deutsche und vergleichende Literaturwissenschaft sowie dem Fachschaftsrat der Philosophischen
Fakultät erfahren alle Neugierigen in der Uni Aktuell Meldung vom 22.10.2016.

Mit Büchertisch und Getränkeversorgung

Wir freuen uns auf eine amüsante und interessante Veranstaltung!