Zu Gast beim Studentischen Stammtisch der Professur Werkzeugmaschinen und Umformtechnik

Am 18. Mai 2017 fand ein Studentischer Stammtisch statt, zu dem die Professur Werkzeugmaschinen und Umformtechnik Frau Kalugin aus der Universitätsbibliothek als Gastreferentin eingeladen hatte.

Studentischer Stammtisch der Professur Werkzeugmaschinen und Umformtechnik mit Referentin Frau Kalugin

Frau Kalugin präsentierte den Studenten die umfangreichen Recherchemöglichkeiten in den zur Verfügung stehenden Datenbanken. Sie bot außerdem einen weiteren Termin zur Vertiefung an, der die Studierenden schulen soll, damit sie gezielt nach relevanten Informationsquellen für ihre Arbeiten suchen können.

Der komplette Bericht von Katja Klöden zum Nachlesen.