Die neue zentrale Universitätsbibliothek stellt sich vor

Foto: Annett Kittner

Am 01. Oktober 2020 ist es endlich soweit: Die neue zentrale Universitätsbibliothek öffnet nach mehr als fünfjährigen Umbauarbeiten ihre Tore für die Öffentlichkeit im Gebäude der Alten Aktienspinnerei in der Straße der Nationen 33.

Um einen kleinen „Vorgeschmack“ zu geben und Appetit“ auf den Besuch und die Arbeit in der neuen Universitätsbibliothek zu machen, wurde anlässlich der „Virtuellen TUCtage“ an der TU Chemnitz vom 11.-17. Juni 2020 eine Präsentation (pdf Datei) erstellt, um allen Interessierten die Möglichkeit zu geben, die neue Universitätsbibliothek schon einmal vorab zu erkunden und zu entdecken. Wir wünschen viel Freude beim Durchklicken und würden uns sehr freuen, Sie ab Oktober am neuen zentralen Bibliotheksstandort begrüßen zu dürfen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.