Sicherheitsunterweisung 2016

Geht es Ihnen beim Gedanken an eine bevorstehende Sicherheitsschulung manchmal auch nicht so? Jedes Jahr hört man das Gleiche, das ist nicht unbedingt spannend, aber man muss hin…

Ob im Schulungsraum oder am eigenen Schreibtisch - Ihre Sicherheit ist wichtig!

Dass dieses wichtige Thema der Sicherheit am Arbeitsplatz schön und angenehm präsentiert werden kann, zeigte heute Frau Kerstin Preuße in der Zentralbibliothek: Eine liebevoll gestaltete Präsentation mit ausgesuchtem Bildmaterial, ein „Anti-Rückenschmerz-Video“ für Schreibtischtäter und viele Broschüren zum Mitnehmen waren ein Highlight. Wer den heutigen Termin verpasst hat, soll sich unbedingt einen der beiden kommenden Septembertermine in den eigenen Kalender eintragen!