Bestellversand und neuer Laufzettel

Bestellversand

Seit 2017 werden Bestellungen automatisch per Email an die Lieferanten verschickt.
Der Versand erfolgt über OTRS jeweils abends an Arbeitstagen.
Da nun keine Bestellzettel mehr gedruckt werden, konnten die alten Nadeldrucker ausgemustert werden – sehr zur Freude unserer URZ-Kollegen. 😉
Bestellzettel liegen nur noch den Medien im Geschäftsgang bei, die bis 12/2016 bestellt wurden.

Neuer Laufzettel (Kauf)

Es wurde ein neuer Laufzettel kreiert, der folgende zusätzliche Angaben enthält:

  • Fachreferent
  • Kostenstelle
  • Vormerkung (Beispiel Laufzettel)

Diese „Neuen“ werden seit 18.01.2017 verwendet. Sie können nur für bestellte Medien ausgedruckt werden (nach der Inventarisierung), da sie u.a. auf der Bestellnummer basieren.
Alle anderen Medien (Geschenke, Tausch, Pflichtexemplare) erhalten weiterhin den „alten“ Laufzettel.

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