Generation Bookslam

Vom 13. – 16. März 2014 wird die zukünftige Fachangestellte für Medien- und Informationsdienste des 3. Lehrjahres der Universitätsbibliothek Chemnitz gemeinsam mit Auszubildenden aus anderen Einrichtungen ihren Ausbildungsberuf auf der Leipziger Buchmesse präsentieren.
Als Abschlussprojekt ihrer theoretischen Ausbildung an der Gutenbergschule Leipzig werden sie einen eigenen Messestand organisieren und betreuen. Die Besucher erwarten zahlreiche Informationen über den Ausbildungsberuf in den verschiedenen Einrichtungen und der Berufsschule, sowie verschiedene Rätsel und ein Zitatepool.
Als Highlight des Messestandes gibt es am Donnerstag, Freitag und Sonntag einen Bookslam bei dem spannende, traurige, aber auch lustige Bücher auf unterhaltsame Art und Weise präsentiert werden.
Entdecken Sie diesen interessanten Ausbildungsberuf und lernen Sie dessen Vielseitigkeit kennen.
Kommen Sie vorbei – am Stand C 507 in Halle 5!!!