ChemNetzBib zum Ausprobieren

Nur heute bietet sich in der CampusBibliothek I im Pegasus-Center, Reichenhainer Straße 29a von 14 – 18 Uhr die Möglichkeit dazu.
Dann nämlich sind Kolleginnen der Stadtbibliothek bei uns zu Gast und stehen als Expertinnen für alle Fragen zur Verfügung. Vor Ort kann ausprobiert und gefachsimpelt werden.
Ihr bekommt einen Einblick in das digitale Angebot der Einrichtung im Tietz und wie es funktioniert.
Ob Roman, Krimi oder Tageszeitung, in der ChemNetzBIB findet garantiert jeder etwas für sich aus dem großen Angebot für Tablet oder eReader.
Lasst es euch einfach zeigen, denn auch so funktioniert mobiles Lesen!
Zur gleichen Zeit findet ihr uns in der Stadtbibliothek, wo wir die Universitätsbibliothek präsentieren.

Diese Veranstaltung ist Teil des gemeinsamen Programms der Universitätsbibliothek und der Stadtbibliothek unter dem Motto „Lesen verbindet“.