kompetenz@bibliothek in der Campus-Mensa

Am Dienstag, 30. 6. wird in der Campus-Mensa zum ersten Mal ein Informationsstand der Universitätsbibliothek aufgebaut. In der Zeit von 10:30 bis 14 Uhr werden dort Fragen der interessierten Besucher von unserem Expertenteam beantwortet.

stand_ub

Gleich vor Ort kann man in der Mittagspause auf eine lockere Art sein Wissen zum Thema wissenschaftliches Arbeiten testen und viel Neues über unseren Service erfahren.

Handflyer

Im Rahmen dieser Aktion werden zudem Gutscheine für fachspezifische Beratungsangebote verteilt: Damit geht es im Studium effektiver voran, versprochen – jeder Besucher unserer Kurse kann das bestätigen!

Gutscheine

Datum: Dienstag, 30.6.2015
Uhrzeit: 10:30 – 14:00 Uhr
Ort: Campus-Mensa, Reichenhainer Str. 55, im Eingangsbereich

Weitere Informationen zum Projekt kompetenz@bibliothek

Wir danken dem Studentenwerk Chemnitz-Zwickau für die Unterstützung unseres Projektes.