Herbstuniversität in der Bibliothek

Liebe Schülerinnen und Schüler,

in der Woche vom 12. bis 16. Oktober findet für alle Studieninteressenten an der TU Chemnitz die Herbstuniversität statt: Man kann in dieser Woche nicht nur das Studium seiner Wahl, sondern auch die Universitätsbibliothek testen!

Wir haben für Sie Schnupperangebote in zwei CampusBibliotheken vorbereitet: Unsere Bibliotheksführungen finden am 13.10. in der CampusBibliothek I zwischen 9.15-10.45 Uhr und am 14.10. in der CampusBibliothek II zwischen 13.45-15.15 Uhr statt.

Das Bibliotheksteam freut sich auf Sie und auf viele neugierige Fragen – zum Beispiel zu unserer LENA!

Weitere Veranstaltungsinformationen finden Sie auf unserer Veranstaltungsseite und zeitnah in facebook.