Campuswoche in der Bibliothek

Liebe Schülerinnen und Schüler,

vom 10. bis 14. Oktober 2016 findet an der TU Chemnitz die Campuswoche für alle Studieninteressenten statt: Man kann in dieser Zeit nicht nur das Studium seiner Wahl, sondern auch die Universitätsbibliothek testen!

Im Rahmen der Campuswoche bietet das Bibliotheksteam in der CampusBibliothek I und CampusBibliothek II Bibliotheksführungen für Schülerinnen und Schüler an:

Mittwoch, 12.10.16 9:15 Uhr
Freitag, 14.10.16 9:15 Uhr
(Dauer ca. 30-40 Minuten)

Wir erklären, welche Serviceangebote der Universitätsbibliothek Euch das Studium an der TU Chemnitz erleichtern, wie man E-Books und andere Medien bei uns im Katalog findet oder wie die Anmeldung zur Bibliotheksnutzung für Neulinge funktioniert.

Kommt einfach vorbei, ganze Klassen melden sich bitte im Vorfeld unter service@bibliothek.tu-chemnitz.de. Wir freuen uns auf Euch!

Euer Bibliotheksteam