O-Woche

Im neuen Wintersemester haben wir an der TU Chemnitz für alle neuen Studierenden eine Einführungswoche vor dem eigentlichen Vorlesungsstart vorbereitet.

In der O-Woche möchte auch das Bibliotheksteam alle begrüßen und bietet deshalb 2 Führungen mit Tipps und Tricks rund um die Serviceangebote der Universitätsbibliothek an.

An jedem Bibliotheksstandort finden die Führungen für Einzelpersonen zu folgenden Terminen statt:

6. Oktober 2016 13:00 Uhr
7. Oktober 2016 10:00 Uhr
(Dauer ca. 30-40 Minuten)

Wir erklären, welche Serviceangebote Euch das Studium an der TU Chemnitz erleichtern, wie findet man E-Books und andere Medien bei uns im Katalog oder wie funktioniert die Anmeldung zur Bibliotheksnutzung für Ersties.

Kommt einfach vorbei, Gruppen melden sich bitte im Vorfeld unter service@bibliothek.tu-chemnitz.de an. Wir freuen uns auf Euch und wünschen allen einen guten Semesterstart!

P.S. Wer im aktuellen Semester auf dem Laufenden bleiben will, der kann unseren Newsletter abonnieren.