Schreibwoche in der CampusBibliothek I

Wer nach der langen Nacht der aufgeschobenen Hausarbeiten immer noch nicht fertig mit dem Schreiben ist, dem empfehlen wir in der darauf folgenden Woche die Schreibwerkstatt, Kurse und Beratung in der CampusBibliothek I. Denn jede auch noch so widerspenstige Schreibarbeit wird mit unserer Hilfe garantiert schneller fertig: die richtige Umgebung sorgt bekanntlich für eine bessere Motivation. Snacks und Getränke stehen als Gehirnfutter für Zwischendurch in der Buffetecke zur Verfügung, Laptops, Motivation und Schreibideen müssen selbst mitgebracht werden. Freuen Sie sich schon auf einen Zotero-Kurs oder Tipps zur Volltextbeschaffung und Literaturrecherche? Mit der rechtzeitigen Anmeldung sind Sie dabei! Die fachspezifischen Sprechstunden der Fachreferenten der UB Chemnitz finden wie gewohnt auch während der Schreibwoche statt.

Hier finden Sie alle Infos zum aktuellen Programm mit den Kurs- und Beratungsangeboten im Rahmen der diesjährigen Schreibwoche in der CampusBibliothek I.

Wann: 6.-10.3.2017, 9:30 – 15:30 Uhr
(Workshops beginnen um 9:30 Uhr und um 13 Uhr)

Wo: CampusBibliothek I, im Pegasus-Center, Reichenhainer Str. 29a, Chemnitz (Anfahrt mit dem Bus 51, Eingang und Workshopraum im 2. Stock, Schreibwerkstatt in der 5. Etage)

Das Organisationsteam beantwortet gern weitere Fragen:

Dr. Sara Rodefeld (Projekt TU4U, Philosophische Fakultät)
sara.rodefeld@phil.tu-chemnitz.de
Tel. 0371-531 39187

Paulina Zakrzewska (Universitätsbibliothek, Bereich Service)
service@bibliothek.tu-chemnitz.de
Tel. 0371-531 31694

Die Schreibwoche wird in Kooperation mit dem BMBF-Projekt TU4U als Veranstalter organisiert.