Und los … !

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

ab sofort ist unter Weiterbildung/ Aktuelles  das neue Weiterbildungsprogramm 2015 veröffentlicht!

Des Weiteren finden Sie dort den Jahresplan für unsere neue Reihe „Wissen für ALLE“, welches die Auskunftsschulungen ablösen soll.

Der große Unterschied besteht darin, dass diese Schulungen von allen Mitarbeitern der UB für alle Mitarbeiter der UB durchgeführt werden.
Soll  heißen, wenn jemand Fragen zu einem Arbeitsgebiet hat, sollte er diese Fragen (z.B. Wie arbeitet eine bestimmte Abteilung/ ein Teilgebiet ? Wie funktioniert ein bestimmter Vorgang?) laut stellen, denn es könnte auch andere Mitarbeiter interessieren.
So entsteht ein Ideenpool, für den wir sammeln und dann daraus Themen für die Schulungen organisieren können.

Unter dem Menüpunkt Weiterbildung/Statistikbogen finden Sie den aktuellen Statistikbogen, den man sich gern auf dem Desktop ablegen kann, um ihn immer griffbereit zu haben.

Viele Grüße und viel Spaß beim Weiterbilden,

Sandra Konrad