Eilmeldungen auf der Startseite der UB selbst erstellen

Aufgrund des Stromausfalls letzte Woche ist uns bewusst geworden, dass Meldungen auf der Startseite oft zu spät erscheinen, da die Informationen an das Webteam nicht sofort erfolgen. Außerdem können diese nicht wieder gelöscht werden, wenn keiner mehr im Haus ist.

Wir haben nun Abhilfe geschaffen. Ab sofort gibt es ein Formular für die Erstellung von Eilmeldungen. Damit können direkt Meldungen für die Startseite erstellt und im Nachgang auch wieder gelöscht werden.

Aber bitte nur in Notfällen benutzen, wenn das Webteam nicht erreichbar ist. Es erfolgt keine Kontrolle außer, dass eine Information an das Webteam geschickt wird. Außerdem dürfen Sie nicht vergessen, die Meldungen auch wieder zu löschen, wenn das Ereignis vorbei ist.

Das Formular ist unter Computer & Technik und unter Interna A-Z verlinkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert