Wiederholungstäter gesucht!

Am Dienstag, den 17.06.2014, um 19.30 Uhr ist es wieder so weit – die nun schon vierte Auflage des „Literarischen Quintetts“ wird stattfinden.
Die Auswahl der Bücher reicht dieses Mal vom neuen Bestseller von Jonas Jonasson „Die Analphabetin, die rechnen konnte“, über das
Erstlingswerk des Schauspielersohns Robert Gwisdek „Der unsichtbare Apfel“ bis hin zum preisgekrönten Roman von Saša Stanišić „Vor dem Fest“. Alle Bücher auf einen Blick sowie die Protagonisten des Abends sind unter:
https://www.facebook.com/events/633418343417215/
zu finden.

lit_quint_4b

Wer also (wieder) Lust hat auf einen unterhaltsamen, anregenden, literarischen Abend mit persönlichem Flair, ist dazu herzlich ins Zentrale Hörsaalgebäude, Raum NK003 eingeladen.

Weitere Informationen gibt es in Uni Aktuell.

Rückblick auf die letzte Veranstaltung gefällig? Im ubLOG können Sie nachlesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert