Lies mich…

… oder auch nicht!
Unter diesem Motto traf sich die Besetzung des November-Quintetts um wieder 5 Bücher genauer unter die Lupe zu nehmen.
Die nunmehr schon 5. Ausgabe dieser Veranstaltungsreihe bot wie erwartet gute Unterhaltung. Das Besondere an den Quintetts, die wohltuende Beschäftigung mit der vorgestellten Literatur ohne viel SchnickSchnack aber mit Herzblut, erreichte die Zuhörer auch dieses Mal auf ganz eigene Art und Weise.
Ein bunt gemischtes und zahlreich erschienenes Publikum spendete am Ende begeistert Applaus für die Besetzung des Sofas am Dienstagabend im neuen Hörsaalgebäude.

litquint_251114b liquint_251114_potts liquint_251114_pottsb

Wer wissen möchte, um welche Bücher es sich handelte, bekommt hier die Information dazu.
Wie immer sind demnächst alle Ausgaben bei uns in der Universitätsbibliothek entleihbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.