Sehr geehrte VoIP -Teilnehmer,
seit nunmehr sieben Monaten ist unsere neue VoIP-Telefon-Anlage produktiv im Einsatz. Die Schwierigkeiten in der Anfangsphase haben wir gut überwunden. Seit dieser Zeit hat das URZ in Zusammenarbeit mit dem Dezernat 3 ca. 1500 VoIP-Anfragen und Änderungsaufträge (Tickets) bearbeitet.
Um dem Nutzer den grösstmöglichen Service zu bieten, haben wir alle Anfragen und Anregungen in ein neues VoIP-Portal einfließen lassen.
Wir freuen uns, Ihnen das neue VoIP-Portal zu präsentieren zu können: https://www.tu-chemnitz.de/urz/voip
Besonders den Vorzimmerschaltungen (Zusammenarbeit von Chef und Sekretariat) wurde ein ausführliches Kapitel gewidmet.
Sollte aus Ihrer Sicht eine wichtige Information fehlen, so lassen Sie uns dies wissen und schicken eine E-Mail an voip@hrz.tu-chemnitz.de
Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.