Entdecke Features – Jobportal

Stellst du dir auch oft die Frage, wieso am Ende des Geldes noch so viel Monat übrig ist? Wir können dir zwar kein Geld geben, aber zusammen mit unserem Feature „Jobportal“ kannst du mit uns den perfekten Job für dich finden und dein monatliches Budget aufbessern.

Die TU Chemnitz bekommt viele Stellenangebote direkt von suchenden Unternehmen zugesendet, und wir leiten sie über das Jobportal direkt an dich weiter. Damit können wir dir viele attraktive freie Stellen zusammenfassen.

Wichtig zu erwähnen:  Das Portal ist nicht ausschließlich für Studierende, denn wir bieten nicht nur Studentenjobs in unserem Feature an. In unserem Jobportal gibt es eine große Auswahl an Voll- oder Teilzeitberufen für alle Arbeitssuchenden.

Kleiner Tipp:
Außerdem werden neben Studentenjobs und Voll- bzw. Teilzeitstellen auch Abschlussarbeiten oder Praktika in Kooperationen mit potenziellen Partnerfirmen ausgeschrieben. Somit kann auch die Suche nach dem perfekten Abschlussarbeitsthema bzw. nach dem perfekten Praktikum ein Kinderspiel werden.

Über ein Filtersymbol lassen sich die Angebote in den Kategorien Job, Nebenjob, Praktikum, Abschlussarbeit oder Sonstiges filtern. Daraufhin werden dir kurze Jobbeschreibungen vorgeschlagen. Spricht dich etwas besonders an, musst du für weitere Informationen nur auf die Ausschreibung klicken. Hier werden dir nun die genaue Stellenbeschreibung und notwendige Qualifikationen oder Kontaktdaten angezeigt. Somit steht deinem Bewerbungsprozess nichts mehr im Weg.