Das Nutzerforum am kommenden Mittwoch befasst sich diesmal mit dem Thema Beschaffung von Hard- und Software an der TU Chemnitz. Dabei wird z. B. geklärt, welche Rahmenverträge bestehen, wie eine Beschaffung im Allgemeinen erfolgt und wo im Besonderen eine Beratung durch das URZ den Kaufvorgang erleichtert. Neben der Vorstellung des Online-Portals zur Beschaffung von Adobe-, Corel- und Microsoft-Software wird auch auf spezielle Regelungen zur Verwendung von Software am heimischen Arbeitsplatz näher eingegangen.
Im Bereich Hardware erfahren die Zuhörer, welche Produkte sie über das Beschaffungsportal beziehen können, wo Sie Informationen zur jeweiligen Ausstattung finden und wie eine Administration oder Reparatur durch das URZ beauftragt werden kann.
Interessierte sind am 13. Mai 2015 im Raum W020 des Weinholdbaus in der Reichenhainer Straße 70 ab 13:45 Uhr herzlich willkommen. Informationen und Unterlagen zu den bisherigen Nutzerforen finden Sie auf unserer Webseite.
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