Meinungsbild zu Funktionen der TUCapp

In einer Lehrveranstaltung der Professur für Medieninformatik haben sich Studierende vor Kurzem im praktischen Teil der Veranstaltung mit den Hürden in der Bedienung und neuen Funktionen der TU Chemnitz App (bei Google Play und im App Store) auseinandergesetzt. Die Studierenden sollten dabei verschiedene Techniken des Prototyping anwenden und ihre Vorschläge mit anderen Nutzerinnen und Nutzern testen.

Dabei sind einige Vorschläge zu Erweiterung des Funktionsumfangs und zu Bedienung der TUCapp entstanden. In einem Meinungsbild möchten wir gern das Feedback weiterer App-Nutzerinnen und -Nutzer einholen. Dazu haben wir eine anonyme Umfrage erstellt, deren Ergebnisse wir für die Möglichkeiten der Weiterentwicklung der App in den Entwicklungsprozess aufnehmen werden. Interessierte können über den Link zur Umfrage teilnehmen.

Verwendete Schlagwörter: , ,
Veröffentlicht in Allgemein, Top-Artikel