LaTeX-Beamer-Vorlage im neuen Design

Für Präsentationen im neuen Corporate Design gibt es nun auch eine Vorlage für das Paket LaTeX-Beamer. Die entsprechenden LaTeX-Dateien können auf der entsprechenden Webseite der Abteilung Universitätskommunikation heruntergeladen werden. Sie sind sowohl zur Integration in eine bestehende LaTeX-Installation als auch zur Benutzung ohne vorherige Installation geeignet. Allerdings muss im Vorfeld das LaTeX-Paket für die Hausschrift Roboto Condensed installiert werden, die als Bestandteil der Briefklasse ebenfalls auf den Downloadseiten der Abteilung Universitätskommunikation zur Verfügung steht.

Getagged mit: ,
Veröffentlicht unter Allgemein, Software
4 Kommentare auf “LaTeX-Beamer-Vorlage im neuen Design
  1. André Apitzsch sagt:

    Das zip-Archiv mit der LaTeX-Vorlage ist fehlerhaft.

  2. guechr@tu-chemnitz.de sagt:

    Gibt es einen einfachen Weg an die tucroboto.sty heranzukommen? Im Downloadbereich finde ich lediglich die tff Dateien. Das selbst erstellen dieser .sty finde ich nicht sonderlich trivial.

Schreibe einen Kommentar