Neue Hintergrundbilder für das Cisco-Telefon

Durch die Abteilung Universitätskommunikation wurden neue Hintergrundbilder für die Cisco-Telefone erstellt. Für die Telefone mit Farbdisplay stehen zum einen Hintergründe in den Fakultätsfarben sowie diverse Motive vom TU-Campus zur Verfügung. Auf Telefonen mit monochromen Display können die entsprechenden Motive als Graustufenbild eingestellt werden.

In diesem Zusammenhang möchten wir noch einmal auf die Telefon-Tauschaktion hinweisen. Telefone, bei welchem der Gabelkontakt nicht richtig funktioniert, werden unkompliziert und kostenlos gegen ein Telefon mit Farbdisplay getauscht. Dieser Gabelkontaktfehler tritt häufig bei Telefonen auf, welche im Jahr 2006 beschafft wurden. Dieser Fehler betrifft ausschließlich Telefone vom Typ CP-7941/61 (altes Cisco-Logo). Um den Tausch auszulösen, drücken Sie bitte die Servicetaste (Erdkugel). Bei potentiell betroffenen Telefonen erscheint dann dort der Menüpunkt „Gabelkontaktfehler melden“.

Verwendete Schlagwörter: , ,
Veröffentlicht in Allgemein, URZ-Info, Voice over IP