URZ gut in Form

Mehr als 7600 Sportbegeisterte starteten gestern zum 12. Chemnitzer Firmenlauf und zehn von uns gehörten zu den 140 Teilnehmern aus der TU Chemnitz. Die Zeiten unserer Läufer können sich sehen lassen und haben gereicht, um mit einem Team zu den drei besten TU-Teams zu gehören.

Als schnellster URZ-Läufer ging Riko Streller ins Ziel und überholte damit die Favoriten aus den Vorjahren. Riko ist seit Juli Mitarbeiter am Universitätsrechenzentrum und hat jetzt schon Lust, im nächsten Jahr wieder zum Laufen anzutreten.

The Running System I The Running System II
Björn Krellner 18:44 Riko Streller 18:33
Tom Schreiber 18:49 Stephan Blokzyl 20:51
Ronald Schmidt 19:42 Ralf Schulze 21:15
Jens Junghänel 20:38 Matthias Vodel 22:29
Steffen Brose 20:51 Antje Schreiber 29:20

von links nach rechts: Matthias Vodel, Antje Schreiber, Steffen Brose (hinten), Ronald Schmidt, Jens Junghänel (hinten), Tom Schreiber, Ralf Schulze (hinten), Riko Streller und Stephan Blokzyl (Björn wärmt sich gerade auf und ist nicht mit im Bild)

Wir bedanken uns für die Unterstützung durch die BPS Bildungsportal Sachsen GmbH und die interface systems GmbH.

Verwendete Schlagwörter: ,
Veröffentlicht in Allgemein, Top-Artikel