Beratung bei der Langen Nacht der aufgeschobenen Hausarbeiten

Merkzettel für Hausarbeit
Am 1. März 2018 ist es wieder soweit. Der Aufschieberitis wird der Kampf angesagt. Unterstützung finden Studierende an diesem Tag ab 18:30 Uhr im Zentralen Hörsaalgebäude der TU Chemnitz in der Reichenhainer Straße 90. Die Universitätsbibliothek, die Psychosoziale Beratungsstelle der TU, das Studentenwerk, das TU4U-Team und das Univer­sitäts­rechenzentrum bieten Antworten auf Fragen rund um die erfolgreiche Erstellung der Hausarbeit und verschiedene Workshops, beispielsweise zu Schreib- und Recherchetechniken.

Am URZ-Beratungstisch halten wir hilfreiche Hinweise zu Word- und LaTeX-Formatierungen bereit. 21.15 Uhr gibt es zusätzlich einen Kurzworkshop mit Tipps für die Erstellung größerer Word-Dokumente. → zum Programm

Verwendete Schlagwörter: , , , ,
Veröffentlicht in Allgemein, Top-Artikel, Veranstaltungen