Studentische Hilfskräfte für Android-Programmierung gesucht

Smartphone mit TUC AppSeit 2016 verfügt die TU Chemnitz über eine App. Mit ihr können aktuelle Speisepläne, die Abfahrtzeiten von Bussen und Bahnen, der eigene Stundenplan und aktuelle Informationen rund um die Universität am Smartphone abgerufen werden.

Und nun bist du gefragt

Du steckst im Studium und hast Ideen, wie die App Deine Kommilitoninnen und Kommilitonen noch besser im Uni-Alltag unterstützen kann? Dir kribbelt es in den Fingern, weil Du am Projekt mitentwickeln möchtest? Du hast schon Erfahrung in der Programmierung mit Java, besser noch mit Android? Prima, das sind die besten Voraussetzungen, um selbst Hand anzulegen. Bewirb Dich und zeige uns, was du umsetzen möchtest. Schreibe dazu einfach per E-Mail an yvonne.seidel@hrz.tu-chemnitz.de.

Verwendete Schlagwörter: , , , , , ,
Veröffentlicht in Allgemein, Software, Top-Artikel