Aussetzen der angekündigten Änderungen im LDAP-Verzeichnisdienst

Update vom 20.01.2021: Mittlerweile ist die Änderung aktiv und eine Zustimmung der oder des Studierenden ist notwendig, um in der Personensuche oder Adressliste aufzutauchen. Die Zustimmung kann im IdM-Portal (Benutzeraccount) im Benutzermenü unter Account → Privatsphäre-Einstellungen erteilt werden.

Am 27.10.2020 informierten wir per E-Mail über Änderungen von Datenschutzoptionen, die sich auf die Veröffentlichung von Studierendeninformationen im campusweiten LDAP-Personenverzeichnis beziehen. Die Änderung sollte zum 04.11.2020 in Kraft treten.

Wir möchten hiermit darauf hinweisen, dass die angekündigte Änderung am zentralen Verzeichnisdienst (LDAP) vorerst ausgesetzt wird. Wir informieren an dieser Stelle zu einem späteren Zeitpunkt, wann die Maßnahmen umgesetzt werden.

Veröffentlicht in Allgemein