Wartungsarbeiten Datennetz Reichenhainer Straße 39/41 und Pegasus Center am 15. März 2021

Am 15.03.2021 finden zwischen 18 und 20 Uhr Wartungsarbeiten am zentralen Gebäudeknoten im Universitätsteil Reichenhainer Straße 39/41 statt. Geplant ist ein Hardwaretausch der Backbone-Router. In dieser Zeit ist mit Verbindungsunterbrechungen zwischen den einzelnen Etagen-Verteilern und zum Campusnetz-Backbone zu rechnen. Davon betroffen sind kabelgebundene Datennetzverbindungen, WLAN-Verbindungen sowie die Telefonie (VoIP).

Die Arbeiten wirken sich auf alle Nutzerinnen und Nutzer im Gebäude Reichenhainer Straße 39/41 und im Pegasus Center (Reichenhainer Straße 29A, Stadlerstraße, Dittesstraße) aus. Ebenso ist die Anbindung des Chemnitzer Studentennetzes (CSN) an das Campusnetz betroffen.

Verwendete Schlagwörter: ,
Veröffentlicht in Allgemein, Campusnetz, Top-Artikel, Wartungsarbeiten