IT Time – zum ersten Mal online

Die IT Time, die normalerweise unter dem Motto „Futter für Hirn, Herz und Magen” zu Wissen, Austausch und belegten Brötchen an die TU Chemnitz einlädt, hat pandemiebedingt eine größere Pause hinter sich. Und bevor wir uns endlich in Präsenz wiedersehen können, wollen wir es nun doch wissen und probieren es mit Futter erstmal nur für Hirn und Herz: In unserer Online-Ausgabe finden wir uns am 22.2.2022 um 19 Uhr zusammen und tauschen uns über „Pandemieprojekte“ aus – denn in der Zeit, die für das Heimnetzwerk, die Gartenautomatisierung oder Debugging zur Verfügung stand, ist viel passiert.

Drei Projekte warten auf unsere IT Time-Gäste:

  • DIY-Heimrouter mit nftables, systemd-networkd und dnsmasq
  • Garten-Sensornetzwerk mit ESP
  • Auf Fehlersuche – Howto GDB

Vielleicht gesellen sich noch Erfahrungen aus anderen Pandemieprojekten hinzu. Alle Interessierten sind am 22.2.2022 ab 19 Uhr herzlich in den  BBB-Raum https://mytuc.org/urzonline eingeladen.

Verwendete Schlagwörter: , ,
Veröffentlicht in Allgemein, HowTo, Top-Artikel, Veranstaltungen

Schreibe einen Kommentar

    Archive