Virtueller Diskurs: Hybride Lehre an der TU Chemnitz am 15. März 2022 von 9 bis 12 Uhr

An alle Lehrenden und Studierenden der TU Chemnitz: Die Lehre im kommenden Sommersemester 2022 wird variantenreich umgesetzt werden. Wir möchten über die Möglichkeiten der Ausgestaltung hybrider Lehrszenarien mit Ihnen ins Gespräch kommen.

Nutzen Sie gern die Gelegenheit, am kommenden Dienstag, den 15. März 2022, von 9 bis 12 Uhr Erfahrungsberichte des vergangenen Wintersemesters zu hören, Ihrer aller Erfahrungen im Austausch zu dokumentieren und für das kommende Sommersemester lessons learned, Hinweise oder weitere Angebote zu kennen bzw. zu planen.

Geplanter Ablauf:

1. Eröffnung durch Prorektor für Lehre und Internationales Prof. M. Eibl
  2. Erfahrungsträger der TU Chemnitz berichten zu ihrer hybriden Lehre im Wintersemester 2021/2022
  3. Fachübergreifender Austausch aller in themenspezifischen Gruppen
  4. Aktuelles für das Sommersemester

Melden Sie sich gern im OPAL-Kurs Diskurs: Hybride Lehre an der TU Chemnitz an.

Bei Fragen kommen Sie gern auf das Team der Hochschuldidaktik, Hochschulmediendidaktik und das E-Learning-Team der TU Chemnitz zu, Ansprechpartnerin: Corinna Bliedtner-Ziegenhagen unter corinna.bliedtner-ziegenhagen@….

Quelle Beitragsbild: Bild von Manfred Steger auf Pixabay

Verwendete Schlagwörter: , , ,