Störungsmeldung: Microsoft Outlook (Update: behoben)

Aktuell erreichen uns Meldungen, dass die Arbeit mit Microsoft Outlook nicht möglich ist. Wir arbeiten an der Ursachensuche und Problembehebung.

Statusmeldungen vermerken wir an dieser Stelle:

Update 19.10.2023, 10:00 Uhr:

Die Störung wurde um 10:00 Uhr behoben. Ursache waren Nachwirkungen einer Überlastsituation auf den Exchange-Servern in den letzten Tagen. Dieser Fehler wurde behoben. Als Folge der Überlast geriet jedoch zeitverzögert eine weitere Komponente des Exchange-Servers in einen Fehlerzustand, die allein für den Zugang mit der Desktop-Version von Outlook benötigt wird. Wir haben nun alle Server schrittweise neu gestartet und dadurch wieder einen stabilen Betriebszustand erreicht.

Verwendete Schlagwörter: ,
Veröffentlicht in Aktuelles, Allgemein, Groupware, Top-Artikel

Schreibe einen Kommentar

Archive