Neue Informationsdisplays auf dem Campus

In mehreren Campusgebäuden sind in den Gängen größere Monitore installiert. Sie zeigen Informationen zu Professuren, Fakultäten und Einrichtungen der Universität. Das digitale Beschilderungssystem InfoDisplay steht allen Angehörigen der TU Chemnitz zur Verfügung. Um Vorschläge für eine Veröffentlichung einzusenden, nutzen Sie bitte das Formular unter Inhalte vorschlagen.

Dieses Jahr wurden zwei weitere Monitore in der Fakultät für Human- und Sozialwissenschaften beschafft und in Zusammenarbeit mit dem URZ in der W.-Raabe-Str. 43 in Betrieb genommen. Insgesamt sind über 20 Monitore installiert. Sie dienen nicht nur Informationszwecken – auch die auf den interaktiven Displays angebotenen Spiele werden gern von den Studierenden genutzt.

Wenn Sie für Ihre Professur ebenfalls einen Monitor installieren möchten, wenden Sie sich bitte per E-Mail an support@hrz.tu-chemnitz.de. Das URZ unterstützt Sie bei der Beschaffung und berät Sie gern. https://display.hrz.tu-chemnitz.de/acquisition

Verwendete Schlagwörter: , , ,
Veröffentlicht in Allgemein, Technik, Top-Artikel